• Nur wenige Minuten vom Terminal
  • Kostenloser Shuttleservice
  • über 3.000 Stellplätze

Am vergangenen Mittwoch hatten wir einen ganz besonderen Tag an unserem Parkplatz am Flughafen Tegel.

Axel Schulz grillt für McParking

Boxlegende und Grillmeister Axel Schulz stand für uns am Grill und versorgte uns mit knackigen Bratwürstchen.

Dabei hat er nicht nur unseren Mitarbeitern eine große Freude bereitet, sondern auch unseren Kunden, die an dem Tag vor Ort waren.

Diese wurden von uns zum gemeinsamen Grillen eingeladen.

 

Unsere McParking Kunden staunten nicht schlecht, als sie entdeckten, wer hinter dem Grill stand.

Neben Bratwurst und Getränken gab es handsignierte Autogrammkarten für unsere McParking Mitarbeiter und Kunden, tolle Fotos und lustige Gespräche. Die Stimmung war sehr ausgelassen und fröhlich.

Ein unvergesslicher Tag für uns und unseren Kunden, der noch lange im Gedächtnis bleibt.

Für mehr Bilder besucht uns jetzt auf Facebook.

 

Zurück

Besuche uns auf:

Link to McParking on Facebook
Link to McParking on Instagram
Link to McParking on Twitter
Link to McParking on LinkedIn
Link to McParking on Youtube